Mittwoch, 23. April 2014

Nageldesign

Eines möchte ich vorweg sagen: Ich stehe überhaupt gar nicht auf künstliche Fingernägel (egal ob Gel oder andere) mit viel Schnick-Schnack. Es ist nicht so, dass ich es bei anderen Personen grundsätzlich hässlich finde und alle Frauen als Tussis abstempel, die solche Nägel haben (bei manchen frage ich mich allerdings schon, wie sie mit ihren Nägeln durch den Alltag kommen), aber für mich ist das nichts. Ich bevorzuge kurze Nägel und wenn überhaupt, was mehr als selten ist, benutze ich nur dezente, meist sogar transparente Nagellacke. Neulich wollte meine Tochter mir aber unbedingt die Nägel lackieren und "designen" und Rosen drauf malen. Sie hat dies in einem Video auf "Youtube" gesehen. Obwohl es das erste Mal war, dass sie so etwas gemacht hat, ist es ihr gut gelungen. Es hat mir so gut gefallen, dass sie das jetzt öfter machen darf! Aber zu künstlichen Nägeln kann mich keiner überreden!!!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 

Template by BloggerCandy.com