Mittwoch, 23. April 2014

Veränderung

Mit der Blogger-Hilfe habe ich es nun geschafft, meinen Blog noch besser meinem Geschmack (ich hoffe natürlich, dass das Design, die Farben und auch das Layout auch anderen gefallen) anzupassen. Ich habe die Möglichkeit der erweiterten Optionen genutzt und  finde es klasse, dass man so viele Farben und Schriften zur Auswahl hat. Es gibt aber immer noch viele Möglichkeiten, die ich bestimmt im Laufe der Zeit noch mal ausprobieren werde. Ich habe auch Gadgets hinzufügt. Einige Gadgets lohnen sich nach meiner Meinung allerdings nur dann, wenn man auch wirklich eine größere Leserschaft hat, wovon ich ja noch weit entfernt bin. : (( Inzwischen habe ich auch verstanden, dass die "Seiten" nicht dazu gedacht sind, um dort Posts nach Kategorien zu ordnen, sondern um Inhalte zu posten, die "bleibend" sind z. B. "Über mich", "Kontakt" und ähnliches. Für den Zweck der Kategorisierung von Posts sind die Labels gedacht. Ich habe dann gleich einige Labels "geschaffen", aber es ist absehbar dass noch so manches Label dazukommen wird. Die Gestaltung meines Blogs hat mir auf jeden Fall Spaß gemacht!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 

Template by BloggerCandy.com