Mittwoch, 23. April 2014

Viele Möglichkeiten

Ich habe gerade festgestellt, dass es total viele Möglichkeiten gibt, seinen Blog zu gestalten. Ich bin, ehrlich gesagt, richtig erschlagen von dem ganzen. Leider sind meine Versuche, etwas zu ändern, noch nicht so ganz gelungen gewesen. Ich hatte dann große Schwierigkeiten, wieder zu dem ursprünglichen Look meines Blogs zurückzukommen, dabei wäre das ganz einfach gewesen. Aber ich gehe mal davon aus, dass ich irgendwann doch noch bei  dem Design und Layout "ankommen" werde, dass mir am besten entspricht. Ich habe es jedenfalls schon geschafft, ein Foto von mir hochzuladen und werde in einem Post auch Fotos hochladen. Mal schauen, was ich dann noch so verändern kann. Vielleicht füge ich noch eine Seite hinzu oder irgendetwas in der Art. 

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 

Template by BloggerCandy.com