Montag, 26. Mai 2014

Aussicht

Die Aussicht von meinem Balkon ist nicht spektakulär noch dazu direkt an der Straße, aber ich denke es gibt nun wirklich schlimmere Ausblicke. Außerdem macht es irgendwie auch Spaß, die Menschen zu beobachten, denn unter der Woche kommt es durchaus öfter mal vor, dass welche vorbeilaufen. Wenn bekannte Menschen vorlaufen oder mit dem Rad vorbeifahren, kann man auch mal einen kleinen Schnack halten. Und wenn ich weder Lust habe Leute zu beobachten noch einen Schnack zu halten, dann setz ich mich einfach in Blickrichtung meiner Wohnung. 




3 Kommentare:

... verliebt in Zuhause! hat gesagt…

Liebe Jeanette,
danke für deinen Kommi bei mir!
Ich drück dir die Daumen für's Umsetzen ;-)

Du hast Recht, es gibt schlimmere Ausblicke.
Bei dir ist doch viel Grün und offenbar auch schön
gepflegt und gemähter Rasen :-) Also ob mit oder
ohne Gartenstuhl -einfach rauf auf die Liegefläche :-)
Einen schönen Tag noch
LG Nadde

Jeannette-Christin Weixler hat gesagt…

DANKE, ich habe mich total über dein Kommentar und darüber, dass du meinem Blog folgst gefreut!!! Du bist die erste Person, die hier kommentiert hat und mir sogar folgt!!! Noch mal DANKE, ich hatte schon ein wenig den Mut verloren.... Unser Stadtteil bzw. Quartier - wie Stadtplaner es wohl nennen - ist überhaupt total grün, dass macht das Wohnen hier echt schön. Ich hoffe mal, dass das Wetter bald wieder mitspielt!
Ich wünsche dir schon mal einen schönen Dienstag,
LG Jeannette

... verliebt in Zuhause! hat gesagt…

Und ich schaue eigentlich sehr selten nach ob es Antworten auf meine Kommentare gibt! Reiner Zufall heute. Anfangs habe ich in meinem Blog auch direkt geantwort, mittlerweile besuche ich die Blogs der anderen und schreibe dort als Kommentar meine Antwort ;-)
Aufgeben ist langweilig, außer du bloggst nicht gerne ;-p Ansonsten einfach weiter machen, der Rest kommt noch!
LG Naddel

Kommentar veröffentlichen

 

Template by BloggerCandy.com