Samstag, 10. Mai 2014

Blogbuch

Es gibt organisierte und weniger organisierte Menschen. Ich bin, ist zumindest meine Selbsteinschätzung (also nicht unbedingt objektiv), in der Mitte angesiedelt. Es gibt sicher Leute, die ihre Blogeinträge akribisch planen. Ich tue das nicht, aber ich bin ein vielfach interessierter Mensch und denke oft: "Darüber könnte ich mal einen Post schreiben...". Wenn ich dann aber (endlich) am Computer sitze, habe ich es nicht mehr im Kopf. Deshalb habe ich ein Notizbuch, dass ich sogar noch hatte und das nur darauf wartete benutzt zu werden, zu meinem "Blogbuch" gemacht. Wenn ich mal wieder denke: "Darüber.... " werde ich mir Notizen zu dem Thema machen oder vielleicht auch gleich den Post dort niederschreiben. 


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 

Template by BloggerCandy.com