Samstag, 3. Mai 2014

Materialbeschaffung für Scrapbooking

Man ist dabei keineswegs nur auf Bastelläden und einschlägige Online-Shops angewiesen. Wenn man einfach die Augen aufhält, kann man auch in sehr günstigen Läden ("Tedi", "Rossmann"...) und auch in Dekoläden ("nanu nana", "Depot", "Butlers") fündig werden. Ich habe gestern z. B. ganz nette Sachen bei "nanu nana" erstanden und der finanzielle Aufwand war wirklich nicht hoch. Es lohnt sich also auf jeden Fall, immer die Augen offen zu halten. Ich habe bisher noch nichts in Online-Shops erstanden, weil ich bis jetzt alles was ich brauchte, in Läden vor Ort bekommen habe, aber ich habe natürlich schon im Netz gestöbert und ich mache noch eine Liste auf dem Blog mit den Online-Shops, die ich ansprechend finde und ich mir vorgenommen habe, mal was zu bestellen. 


Neueste Errungenschaften

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 

Template by BloggerCandy.com