Dienstag, 6. Mai 2014

Schönes Wiedersehen/ Tolle Wohnung

Es war toll, meine Schwester nach so langer Zeit wiederzusehen!!! Sie hat mir eine superschöne Zeit bereitet und mich sehr verwöhnt. Frühstück, Essen, Pizza - immer war ich eingeladen! Wir hatten natürlich viel zu bequatschen und haben's uns richtig gemütlich gemacht, wenn wir nicht gerade den Weg gesucht haben. ; ) Ich habe mich sehr wohl gefühlt und hoffe, dass wir uns in Zukunft wieder oft sehen werden! Pläne, was wir unternehmen können, haben wir schon gemacht! 



Beim Betreten des Hauses und erst recht beim Betreten ihrer Wohnung bin ich sofort der Todsünde Neid verfallen! Das Treppenhaus hat eine urige Holztreppe und alles ist richtig schön Vintage könnte man sagen. Die Wohnung hat Holzfußboden, also Dielen und ist richtig niedlich und gemütlich. Ich kann die Wohnung mit Worten kaum beschreiben. Meine Schwester hat nichts dagegen, dass ich mal Fotos mache und sie auf dem Blog veröffentliche. Dieses Mal habe ich es nicht hinbekommen, weil's so viel zum Reden gab, aber beim nächsten Besuch werde ich auf jeden Fall Fotos machen. Lustig ist, dass meine Schwester in ihrem Bad die gleiche Duscharmatur samt Duschkopf,  Toilette mit Spülung und das gleiche Waschbecken mit Armatur hat, wie ich in meinem Bad habe! 

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 

Template by BloggerCandy.com