Montag, 19. Mai 2014

Sturmfrei : )))

Unser (Stief)Sohn ist heute morgen auf Klassenfahrt nach Kappeln gefahren. Das heißt für uns, dass wir bis Freitagmittag sturmfrei haben und ja, wir haben uns drauf gefreut!!! Doch, wir lieben unsern Sohn (das "Stief" spar' ich mir jetzt mal), aber es ist trotzdem schön mal frei zu haben! Wir hatten in letzter Zeit viele Angelegenheiten meine Schwiegermama betreffend zu regeln und so ist unsere Zeit als Paar doch sehr zu kurz gekommen, weshalb uns diese Tage ohne Kind bestimmt gut tun. Klar, ganz ohne Verpflichtungen geht's diese Woche auch nicht, aber man muss es  ja auch nicht übertreiben. Ich denke, unser Junge wird jede Menge Spaß haben und da hab' ich kein schlechtes Gewissen, die Zeit ohne ihn zu genießen...


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 

Template by BloggerCandy.com