Donnerstag, 1. Mai 2014

Von Tag zu Tag schlauer

Seit dem letzten Post ist zwar noch kein ganzer Tag vergangen, aber ich habe schon gelernt, dass ich um ein "anklickbares" Foto zu platzieren, gar kein HTML brauche, sondern nur ein Image-Gadget benutzen muss. Das hab' ich dann natürlich auch gleich getan. Das Foto dafür habe ich in der Form bearbeitet: Von Farbe zu Schwarz-Weiß mit Sepia, da ich finde, dass es so besser aussieht. Des weiteren habe ich ein Text-Gadget benutzt, um einen (hoffentlich ansprechenden) Begrüßungstext einzustellen. Außerdem habe ich das Gadget "Dieses Blog durchsuchen" und das Kontaktformular dazu genommen. Zum Abschluss habe ich dann noch das Design optimiert. Sicherlich werde ich im Laufe der Zeit noch ab und an etwas daran ändern, aber erst mal ist alles gut, wie es ist und ich kann mich nun mehr auf das Schreiben an sich konzentrieren. Es ist wirklich erstaunlich, wie viel Zeit das insgesamt alles in Anspruch genommen hat, bis alles so war, wie es jetzt ist. Aber ich musste einfach alles so haben, wie ich es mir vorgestellt habe. 

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 

Template by BloggerCandy.com