Dienstag, 27. Mai 2014

Was Neues

Ich habe mal wieder hier geschnüffelt und auch prompt was gefunden! Das Masking Tape und auch das Stofftape war so schön und günstig, dass ich daran nicht vorgehen konnte und beim Fotokarton war rosa dabei, der musste deshalb auch mit, außerdem kann man es immer gebrauchen. Jetzt sollte ich aber mal wieder eine Bastelstunde einlegen, denn ich habe seitdem ich die Karte für den Bestenvonallen gemacht habe, meine Scrapbookingsachen nicht mehr angefasst!




3 Kommentare:

... verliebt in Zuhause! hat gesagt…

Liebe Jeannette,
dann mal los! :-)
Solange es regnet scrapbooking und wenn die Sonne raus kommt sind werden die Kübel bepflanzt!
Einen grünen Daumen hatte ich früher auch nicht. Jetzt vielleicht ein bisschen mehr. Aber im Grunde egal, Hauptsache es macht Spass :-)
LG und gute Nacht
Naddel

Jeannette-Christin Weixler hat gesagt…

Liebe Naddel,
heute Nachmittag leg' ich los und da es regnet ist Scrappen dran! Ich hab' so einige Ideen, die dringend auf die Umsetzung warten....
Du hast recht, die Hauptsache ist, dass es Spaß macht! Ich werde dieses Mal Wasserspender für die Kübel besorgen, das könnte helfen. Mal sehen...

... verliebt in Zuhause! hat gesagt…

d.h. du vergisst das Gießen? *s*
Ja, vielleicht klappt es!

Kommentar veröffentlichen

 

Template by BloggerCandy.com