Dienstag, 20. Mai 2014

Yeah, endlich Sommer!!!

Schon lange habe ich gehofft, dass das Wetter endlich mal besser wird. Der tagelange Dauerregen letztens war ja wirklich schlimm und hat mich total niedergedrückt. Nun komme ich natürlich unter Zugzwang, Balkonien in Ordnung zu bringen, da sieht's nämlich echt schlimm (was allerdings eher untertrieben ist) aus . Ich hatte mit dem Gedanken gespielt, Vorher-Fotos zu machen und zu posten, aber die Idee hab' ich wieder verworfen, denn man muss sich ja nicht mehr blamieren als notwendig. Deshalb werde ich wohl ich ein Foto machen, wenn's wenigstens schon ein bisschen besser aussieht.

Da ich im Herbst und Winter den Kopf mit anderen Dingen voll hatte, habe ich vergessen meinen Sonnenschirm und meine Balkonsessel -  ich habe aber nur so gaaaanz einfache - in den Keller zu bringen. Ich hoffe einfach mal, dass der Sonnenschirm noch okay ist, wär' schade drum. Er war zwar nicht teuer, aber in Pink (steh' ich total drauf) und wer weiß, ob ich dieses Jahr so einen ergattern kann. Meinen hatte der Bestevonallen vor ich glaube, zwei Jahren durch Zufall hier entdeckt und dann gleich mitgebracht. Ja, der Mann kann mitdenken, was mich meist sehr glücklich macht! Vor einiger Zeit haben wir die Wohnung von Schwiegermama aufgelöst [meine Schwiegermama lebt übrigens noch ; )] und ich habe Solarleuchten bekommen, die man in Balkonkästen und Blumenkübel stecken kann. Ich habe keine schönen Kübel mehr und wollte Balkonien eigentlich nicht bepflanzen, aber jetzt wo ich die Leuchten hab' eben doch. Ich hoffe ja, dass ich irgendwo Kübel in pink und rosa ergattern kann! Ich möchte eigentlich auch einen neuen Tisch, der etwas größer ist. Ich liebäugele mit dem, aber ich weiß noch nicht, weil Balkonien einfach so klein ist. Na ja, bis ich mich endlich entschieden hab', bekomm' ich eventuell keinen mehr. Also Gas geben beim entscheiden...


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 

Template by BloggerCandy.com