Sonntag, 6. Juli 2014

City-Ikea???

Das ist doch mal was anderes.... Ich wusste zwar von meiner Schwester, dass in Hamburg-Altona ein neuer Ikea aufmacht, aber uns war irgendwie nicht klar, dass es ein anderes Konzept sein würde. Das habe ich erst bei "Fräulein Ordnung" erfahren. Der City-Ikea geht wohl über mehrere Etagen, hat ein etwas anderes Sortiment und sogar Schaufenster, wie Fräulein Ordnung berichtet. Es ist der allererste Ikea in einer Innenstadt weltweit, also sozusagen ein Experiment. Im Vorfeld gab es sehr viel Aufregung, weil viele Anwohner Bedenken hatten. Mehr darüber könnt ihr hier lesen. Ich bin ein sehr großer Ikea-Fan (bis auf meine Küche sind alle Möbel in meiner Wohnung von Ikea!) und finde es alleine schon deshalb sehr spannend und möchte mir diese neue Version gerne anschauen!!!Ich hoffe, es lässt sich bald verwirklichen.... 


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 

Template by BloggerCandy.com