Montag, 22. September 2014

Schnäppchen, Schnäppchen

Vor etwas mehr als zwei Wochen war ich mit meinen Mädels bei TK Maxx, da meine ältere Tochter mir sagte, dass es dort sehr günstig  Papier und anderes für Scrapbooking gäbe. Es gab dort wirklich tolle Sachen, die natürlich nicht aus den aktuellen Kollektionen der Hersteller stammten, aber für mich ist die Hauptsache, dass mir die Sachen gefallen. Die Papierblöcke beispielsweise, die ich gekauft habe, haben ca. die Hälfte von dem gekostet, was man "normal" dafür bezahlt hätte. Ich werde dort jetzt mal öfter schauen, es lohnt sich offenbar, allerdings nicht nur für Bastelmaterial sondern überhaupt. 
Hier einiges von dem, was ich ergattert habe:





1 Kommentare:

aufspapiergebracht hat gesagt…

Ich sollte mal schauen, ob es bei uns auch so einen Laden gibt - bei der Ausbeute ;))
LG Elisabeth

Kommentar veröffentlichen

 

Template by BloggerCandy.com