Mittwoch, 8. Oktober 2014

Geschafft

Ich habe vorhin die ersten Karten in meinen Dawanda-Shop eingestellt. Leider sind es noch nicht alle, da einige Fotos nicht so gut geworden sind und es schon zu dunkel war, um neue zu machen, als ich es bemerkte. Ich werde morgen neue machen die Karten dann einstellen. 

Ich habe die letzten  Tage hin und her überlegt, ob ich Weihnachtskarten machen soll oder lieber nicht. Einerseits dachte ich, wenn ich dann keine verkaufe, ist das Geld für das Material - ich hatte keine weihnachtlichen Stempel, Papier etc. - verschwendet. Andererseits habe ich gedacht, dass es sinnvoll ist, um die Sache in Schwung zu bringen, da jetzt nun mal Weihnachtskarten gefragt sind. Gestern habe ich das Ganze noch mal mit meiner Tochter durchgesprochen und so habe ich heute Vormittag weihnachtliches Scrapbooking-Papier, Stempel, Sticker und Schleifenband besorgt. Ich hoffe, dass ich heute Abend noch ein paar Karten fertigen kann und morgen dann schon die ersten Weihnachtskarten einstellen kann. Sollte ich tatsächlich dieses Jahr keine verkaufen, gibt's nächstes Jahr eine neue Chance!








2 Kommentare:

... verliebt in Zuhause! hat gesagt…

Hallo Jeannette,
ich lasse dir mal liebe Grüße hier und hoffe du bist gut im neuen Jahr angekommen.
Das ist zwar schon allmählich wieder ein bischen her, doch was soll's ;-)
Für deinen Shop drücke ich dir die Daumen.
LG Naddel

Jeannette-Christin Weixler hat gesagt…

Hallo Naddel,
mensch, ich krieg' auch nix mehr mit - ich hab' deinen Kommentar jetzt erst gesehen...
Joa, in 2015 bin ich gut angekommen. Du hoffentlich auch!!!

Danke für's Daumen drücken!!!

Kommentar veröffentlichen

 

Template by BloggerCandy.com