Montag, 6. Oktober 2014

Voreilig

Es war wohl mal wieder sehr voreilig von mir, den Dawanda-Shop einzurichten, bevor ich überhaupt etwas fertiggestellt hatte. Ich habe jede Menge Ideen im Kopf gehabt und war davon überzeugt, dass es mit der Umsetzung ganz schnell klappen würde. Aber wie immer - und das hätte ich nach jahrelanger Erfahrung wissen können und müssen - kam wieder so einiges dazwischen und so ist mein Shop bei Dawanda immer noch leer. Andererseits war es aber doch richtig den Shop vorher einzurichten, da damit Tatsachen geschaffen wurden und ich jetzt sozusagen gezwungen bin, mir Zeit zum Karten herstellen zu nehmen und das jeden Tag. Es klappt zwar noch nicht so, wie ich mir es vorstelle, aber ich denke, das Ganze muss sich auch erst noch einspielen, zumal ich inzwischen ein paar familiäre Verpflichtungen mehr habe. Heute Nachmittag oder morgen werden meine Tochter und ich die fertigen Karten fotografieren und dann kann ich meinen Shop endlich "bestücken"!!!


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 

Template by BloggerCandy.com