Montag, 1. Juni 2015

Hip Hip Hurra

Ich habe überhaupt - zumindest noch - nicht damit gerechnet, da ich kaum Karten in meinem DaWanda-Shop hatte, aber es ist doch passiert: Ich habe meine erste Karte verkauft!!!
Ich habe die Benachrichtungs-SMS dreimal gelesen, weil ich es einfach nicht glauben konnte!!!

Ich hatte schon länger geplant meinen Shop aufzufüllen, die Karten lagen schon fertig bei mir zu Hause, aber ich hab's nicht gebacken bekommen, sie zu fotografieren und bei DaWanda einzustellen. Irgendwie war ich etwas mutlos und dachte, dass ich ja eh' nichts verkaufen würde. Die erste Bestellung hat mir aber einen richtigen Schubs gegeben und ich habe am Sonntag die fertigen Karten fotografiert und eingestellt, denn mehr im Shop bedeutet natürlich auch eine größere Chance etwas zu verkaufen!

Aktuell habe ich Glückwunschkarten zu den Themen Hochzeit, Geburt und Geburtstag und mit Genesungswünschen im Shop, aber ich habe noch einige Ideen und möchte demnächst auch Leporellos einstellen, aber so weit bin ich noch nicht. Ich werde aber fleißig sein und mal gucken, was dabei rum kommt!!!


1 Kommentare:

... verliebt in Zuhause! hat gesagt…

Liebe Jeannette,
da sage ich herzlichen Glückwunsch
und gratuliere zu deinem ersten Verkauf.
Manches benötigt halt ein bisschen Zeit, aber umso schöner wenn es dann soweit ist.
Darauf können wir ja anstoßen, aber nicht mit Graupensuppe. Obwohl ich die auch mal ganz gerne esse. In diesem Fall doch lieber mit nem Sekt oder vergleichbarem.
Viel Erfolg weiterhin.
LG Naddel

Kommentar veröffentlichen

 

Template by BloggerCandy.com