Freitag, 5. Februar 2016

Endlich oder ein Traum wird wahr!

Eine Weile nachdem ich Scrapbooking als Hobby entdeckt habe, habe ich zum ersten Mal in meinem Leben von der Big Shot von Sizzix gehört ( für diejenigen, die sich damit nicht auskennen: Die Big Shot ist eine Stanz- und Prägemaschine. Sie funktioniert nicht elektrisch, sondern man kurbelt mit der Hand.) Ich war begeistert, aber nicht vom Preis! Ich habe gedacht: Irgendwann, Jeannette, irgendwann kaufst du dir eine! Und ich habe immer, wenn jemand in einem Video davon gesprochen hat oder ich sie in einem Online-Shop gesehen habe, geschmachtet. Eines Tages habe ich dann mal eine Cuttlebug ganz günstig gesehen und mit dem Gedanken gespielt mir einfach die zu kaufen, denn die erfüllt doch irgendwie den gleichen Zweck. Den Gedanken habe ich aber ganz schnell verworfen, denn ich hatte mein Herz einfach an die "Big Shot" verloren! Mit einer anderen Maschine wäre ich wohl nicht glücklich geworden!

Mittwoch war es dann soweit! Ich konnte mir mein Big Shot Plus Starter Set bestellen und heute kam es an!!! Ich bin sooooo glücklich, wie schon lange nicht mehr!!! (Auf mein Scrapbooking - Leben bezogen natürlich!) Allerdings kam ich noch nicht dazu, sie auszuprobieren, aber das werde ich wohl spätestens morgen nachholen! Ausgepackt ist jedenfalls schon alles.




0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 

Template by BloggerCandy.com